Feedback.

Bewertungen auf Google

Im unteren Abschnitt können Sie die aktuellen Bewertungen auf Google einsehen. Selbstverständlich freue ich mich über jede Bewertung die ich von Ihnen anschließend erhalte.

 

Tekin Hypnocoach IconTekin Hypnocoach

Augsburger Straße 8, Germering

5,0 3 Rezensionen

  • Avatar Lara ★★★★★ vor 3 Monaten
    Tekin ist ein wunderbarer Mensch, bei dem ich mich direkt wohlgefühlt habe. Bevor die eigentliche Hypnose begonn, sprachen wir in einem Erstgespräch in der Praxis zunächst intensiv über mein Anliegen, wobei Tekin mir bereits half, anders … Mehr auf die Dinge zu blicken und einen Fahrplan ausarbeitete. Die Behandlung dauert aktuell noch an, dennoch kann ich jedem empfehlen, sich an Tekin zu wenden und sich seinen Ängsten zu stellen.
  • Avatar Moritz Simeone ★★★★★ vor 3 Monaten
  • Avatar Seyit Ekinci ★★★★★ vor 2 Monaten

Tekin Hypnocoach
5.0
Basierend auf 3 Bewertungen
powered by Google
Seyit Ekinci
Seyit Ekinci
11:28 03 Jul 22
Moritz Simeone
Moritz Simeone
15:04 28 Jun 22
Lara
Lara
08:43 12 Jun 22
Tekin ist ein wunderbarer Mensch, bei dem ich mich direkt wohlgefühlt habe. Bevor die eigentliche Hypnose begonn, sprachen wir in einem Erstgespräch in der Praxis zunächst intensiv über mein Anliegen, wobei Tekin mir bereits half, anders auf die Dinge zu blicken und einen Fahrplan ausarbeitete. Die Behandlung dauert aktuell noch an, dennoch kann ich jedem empfehlen, sich an Tekin zu wenden und sich seinen Ängsten zu stellen.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader
Tekin Yildiz
Hypnocoach

Veränderung ist einfacher als du glaubst, wenn du glaubst!

Social Media

© 2022 All Rights Reserved.